MITGLIED WERDEN

Der FvC kann derzeit noch Mitglieder aufnehmen. Interessierte Angler haben somit die Möglichkeit an sämtlichen zum Angeln freigegebenen Vereinsgewässern und durch Erwerb einer Verbandskarte an den Verbandsgewässern des Fischereiverbandes Mittelfranken zu fischen.

Aufnahmebedingungen:

Die Aufnahme in den Verein muss schriftlich beantragt werden, hierzu den ausgefüllten Aufnahmeantrag an den 1. Vorstand senden.

Es können nur Personen aufgenommen werden die im Besitz des Staatlichen Fischereischeins, oder bei Jugendlichen des Jugendfischereischeins sind.

Jugendliche benötigen die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters um aufgenommen zu werden.

Personen die aus einem anderen Fischereiverein ausgeschlossen wurden können nicht aufgenommen werden.

Über die Aufnahme entscheidet die Verwaltung endgültig, hierzu ist ein persönliches Erscheinen auf der nächstmöglichen Monatsversammlung nach Antragstellung nötig. Es besteht kein Recht auf Aufnahme in den FvC.

Nach erfolgter positiver Abstimmung durch die anwesenden Mitglieder der Monatsversammlung und Zustimmung der Vorstandschaft ist der fällige Aufnahmebeitrag (Preise bitte beim Vorstand erfragen) in bar zu leisten.

Aufnahmeanträge:

Die Downloads liegen als PDF  bereit.

Für die Darstellung von PDF-Files benötigen sie den kostenlosen Acrobat Reader:

Acrobat Reader

Aufnahmeantrag Jugendliche